1706 2022

Warum Gaddafi getötet wurde!

17.06.2022|Schlagwörter: , , |2 Kommentare

Das libysche Staatsoberhaupt und Präsident der Afrikanischen Union Muhammad Al-Gaddafi wurde auf Betreiben des Kommunisten, des "demokratischen" US-Präsidenten Barack Obama am 22. August 2011 abgesetzt. Die eigentlichen Gründe, warum die USA den beliebten Landesvater Libyens und "König von Afrika" beseitigen wollten, waren...

905 2022

Holocaust-Inflation

09.05.2022|Schlagwörter: , , |0 Kommentare

Von 24. März 1999 an bombardierte die NATO unter Beteiligung Deutschlands fast 80 Tage lang Serbien. Wie Außenminister Joschka Fischer damals auf dem grünen Sonderparteitag darlegte, sei Serbien drauf und dran, einen zweiten Holocaust mit der albanischen Bevölkerung in [der serbischen Provinz] Kosovo zu verüben. ... Vor Kurzem hat Wolodymyr Selenskyj in Israel eine Videorede in der Knesset aufführen lassen und die Invasion und den Krieg Russlands in der Ukraine mit der „Endlösung der Judenfrage“, also dem Holocaust, verglichen.

Nach oben