Von Redaktion

Der AfD-Konzilstadtverband Konstanz blickt auf eine erfolgreiche Wiederwahl seines Kreisvorstands zurück. Die Mitglieder bestätigten das bewährte Team um die Kreissprecher Steffen Jahnke und Bernhard Eisenhut (MdL) deutlich und setzten damit ein Zeichen der Kontinuität und Geschlossenheit.

„Im Namen unseres Verbandes gratuliere ich dem gesamten Vorstandsteam zur Wiederwahl. Die Mitglieder des Konzilstadtverbandes Konstanz, Allensbach und der wunderschönen Reichenau haben ihr Versprechen erfüllt und damit die Basis für eine zielstarke Arbeit in der kommenden Legislaturperiode geschaffen“,

erklärte Michael M. Stauch, Vorsitzender des AfD-Konzilstadtverbandes Konstanz, und Dr. Rüdiger Kaulbach, stellvertretender Vorsitzender, ergänzt:

„Mit dieser klaren Entscheidung können wir uns nun fokussiert auf die Landtagswahl 2026 vorbereiten. Die Kandidatenaufstellung für die Wahlkreise Konstanz (56) und Singen (57) wird planmäßig verlaufen – etwaige rechtliche Herausforderungen sind abschließend geklärt.“

Der AfD-Konzilstadtverband Konstanz dankt allen seinen Mitgliedern für ihr Vertrauen und betont die Bedeutung innerparteilicher Einheit für die anstehenden politischen Aufgaben.

Beitragsbild / Symbolbild: nitpicker / Shutterstock.com

Abonnieren Sie auch unseren Telegram-Channel unter: https://t.me/Freiburger74Standard

Treten Sie dem Freiburger Standard bei

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.